top of page

Album: Gölä – 25X STUDIO SESSION

Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum konnten die Fans online abstimmen, welche Lieder sie

wieder einmal gerne von Gölä live hören möchten. Die 12 meistgewählten Songs bereitete

Gölä mit seiner Band in neuen Versionen vor und nahm sie kurzerhand im Studio auf. Das

Resultat will Gölä seinen Fans nicht vorenthalten und so hat er sich entschieden, diese am 7.

Juni 2024 als CD und digital zu veröffentlichen.


Auf dem Album finden sich alte Klassiker wie «Ohni di», «Flügu» oder «Hingedri» wieder,

aber auch neuere Songs wie «We d’Bärge vergheie» oder «Dr Himu brönnt» wurden von

den Fans ausgewählt. Gölä und seine Band glänzen mit tollem Handwerk, Spielfreude und

vielen emotionalen Momenten. Man kann sich also vorfreuen, wenn die Songs zum ersten

Mal in den neuen Versionen live gespielt werden.





コメント


bottom of page